Hotel Hohnstein
Luftkurort Neustadt
Sauerstoffkur
Preise
Kontakt




Sauerstoffkur

Original nach Prof. phys. Manfred von Ardenne

Sauerstoff-Mehrschritt-Anwendung ***** Lebenselexier Sauerstoff

Sauerstoff ist Voraussetzung fiir alles Leben, denn Sauerstoff bedeutet Energie. Und Energie ist wichtig für Vitalität, Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit. Unser Organismus kann Nährstoffe, Vitamine, Mineralien nur dann in Energie umsetzen, wenn genügend Sauerstoff vorhanden ist. Mit zunehmenden Alter verringert sich der Sauerstoff Status, weil schon natürlicherweise die Leistungsfähigkeit von Lunge und Herz abnimmt. Dies geschieht um so eher, je mehr der Mensch ohne Schutz vielfältigen Belastungen ausgesetzt ist. Daher können Stress, Umweltschadstoffe, Übergewicht und Bewegungsmangel auch bei jüngeren Menschen den Sauerstoff - Status negativ beeinflussen: Leistungsabfall, Abgespanntheit, Konzentrationsprobleme u. a. können die Folge sein. Ob nach anstrengender Arbeit, bei Stress und Konzentrationsschwäche oder bei altersbedingten Leistungseinschränkungen. Zusätzlicher Sauerstoff hilft dem Körper, mit Belastungen leichter fertig zu werden, natürliche Kräfte und Leistungsreserven zu mobilisieren und Energieverluste zu mindern.

Sauerstoff das Richtige für jedes Alter

Die Wirkung der Sauerstoff - Mehrschritt - Anwendung ist nicht an ein bestimmtes Alter gebunden. Jeder Gesunde kann durch Sauerstoff - Inhalation für seine Gesundheit, seine Vitalität, seine Leistungskraft und sein Wohlbefinden profitieren. Schon eine einmalige Sauerstoff - Mehrschritt - Anwendung ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Je intensiver und regelmäßiger Sauerstoff - Mehrschritt - Anwendungen durchgeführt werden, desto wirkungsvoller ist der persönliche Beitrag zur Gesundheitsvorsorge. Mit der Atemmaske werden Sie an ein Gerät zur Inhalation angeschlossen. Es erfolgt eine tägliche Anwendung von 2,5 Std. Bei Ionisierten Sauerstoff kann die Atmungszeit auf eine halbe Stunde reduziert werden. Die idyllische Wanderlandschaft mit sauberer Luft trägt zum Erfolg bei.

Außerdem bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

Sauerstoffkur - ionisierter Sauerstoff

 

15,00 EUR

Sauerstoffkosmetik - Aufbauprogramm

1 x

13,00 EUR

 

5 x

52,00 EUR

Alfa Bad

1x

8,00 EUR

5x

32,00 EUR

Massagen

5x

32,00 EUR

Fußpflege

1 x

7,00 EUR

Magnetfeldtherapie

5 x

12,00 EUR

Whirlpool für 2 Personen

1x

7,00 EUR

Sauna für 2 Personen

4,00 EUR

Edelsteinessenzbehandlung

15,00 EUR

Reiki

15,00 EUR

Agurveda Stirnölguß

15,00 EUR

Farblichttherapie

5x

20,00 EUR

Bachblütentherapie

15,00 EUR

Orchideenbehandlung

15,00 EUR

Shiatzu

15,00 EUR

Tibetische Klangschalen

5x

20,00 EUR

Massagen und Physiotherapie auf Rezept vom Heimatarzt. (übliche Zuzahlung)
Ohne Aufpreis: Sauerstoff einfach, Meeresklimaatmung, elektrische Fußmassage und
Laufband.